Über mich

PDF erzeugen und anzeigen Text drucken

 

Ausstrahlung ist keine Frage des Alters, sondern der richtigen Farben!                                       

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Wirkung der Farben. Dabei war meine eigene Farbberatung vor ca. 25 Jahren für mich eher eine Enttäuschung. Die Farben, die mir standen, gefielen mir überhaupt nicht! Ich bekam allerdings mit dem Tragen meiner "neuen" Kleiderfarben so viele Komplimente, dass es mir schnell einleuchtete, dass "da irgendwas dran war an der Farbberatung". Keiner sagte mehr "Bist du krank, du siehst so blass aus", oder "Willst du gerade zum Arzt?".
Im Gegenteil, ich bekam dafür anerkennende Worte, dass ich so frisch und erholt aussah. Meine eigene Erfahrung mit der Farbberatung war für mich so beeindruckend, dass mich dieses Thema nicht mehr losließ und ich mich zur Ausbildung entschloss.

Seit nunmehr fast 20 Jahren bin ich selbst Farb- und Stilberaterin und immer noch so begeistert wie am ersten Tag! Es ist für mich immer wieder spannend zu erleben, wie Farben die Menschen verändern können, wie jung und strahlend sie mit den richtigen Farben aussehen! Eigentlich ist es so einfach, gut auszusehen, wenn man nur weiß, wie! Bei meinen Beratungen konnte ich daher schon so mancher Kundin und so manchem Kunden zu einem nachhaltigem "Aha-Erlebnis" verhelfen.

Wenn Sie Interesse an einer 3- bis 3,5 stündigen individuellen Beratung in meinem Studio haben, besuchen Sie bitte meine Website www.farbberatung-kassel.de