Gästebuch

Von Tina Taphorn
Beitrag vom 29.03.2010
gelesen 883x
Beitrag Hallo Frau Horn,

ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war in Bezug auf eine Online-Farbberatung, aber da ich momentan keine andere Möglichkeit hatte, gerade dabei bin meinen Stil zu "überarbeiten" und mir in Bezug auf Farben immer schon recht unsicher war, habe ich es "gewagt" und ihre Beratung in Anspruch genommen.

Und ich wurde sehr positiv überrascht. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer ausführlichen Beratung, auch wenn ich gerne ein anderes Ergebnis gehabt hätte:). Aber ich werde mich schon an die Farben des Sommertyps gewöhnen. Der Farbpass ist von der Aufmachung her wunderschön, und ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. Toll ist, dass man direkt Stoffe sieht und nicht nur eine audgedruckte Farbe.

Heute werde ich mich mal an die Sichtung meines Kleiderschrankes machen und gnadenlos ausmisten:). Schnitte, welche ich mir nähen möchte, habe ich schon gewählt und Stoffe werde ich mir dann nach und nach mit meinen "neuen" Farben dazukaufen.

Vielen Dank für Ihre Mühe!! Ich bin gespannt, wie ich in einigen Monaten mit typgerechter Haarfarbe und Haaren aussehen werde.

Liebe Grüße
Tina Taphorn