Gästebuch

Von Maike G.
Beitrag vom 17.02.2011
gelesen 912x
Beitrag Sehr geehrte Frau Horn, ich bin von dem Ergebnis der Online-Farb- und Stilberatung sehr angetan. Nach den Beschreibungen auf Ihrer Seite hatte ich mich schon für einen Frühlingstyp gehalten, war aber mit einigen Farben (signalrot, gelb) unzufrieden, da mir diese Farben überhaupt nicht stehen. Der Sommertyp passt sehr viel besser zu mir - glücklicherweise habe ich schon einige Klamotten in den richtigen Farben im Kleiderschrank. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden, auch rosa anzuziehen, um meine Farbpalette zu erweitern... Auch die Stilanalyse (ebenfalls per Foto möglich), hat mich darin bestätigt, dass ich mit einigen Vorlieben und Kleidungsstücken schon auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Maike G.