Gästebuch

Von Elke K
Beitrag vom 10.07.2013
gelesen 678x
Beitrag Liebe Frau Horn, da es in unserer Nähe keine Farbberatung gibt, habe ich mich für die Online Farbberatung entschieden. Ich hatte immer eine Vermutung, was für ein Farbtyp ich bin, war mir aber nicht sicher. Man kann sich selbst nur sehr schwer einschätzen. Ich bin mit der Online Beratung sehr zufrieden. Es war sehr einfach und unkompliziert und ich habe schnell eine Antwort und den Farbpass bekommen. Ich kann die Beratung nur empfehlen. Da ich ein Sommertyp bin, werde ich jetzt darauf achten, nicht mehr so viel schwarze Teile zu kaufen. Habe mich auch erstmalig an rosa herangetraut und muss feststellen, dass ich es tatsächlich gut tragen kann. Die Beratung kann ich wärmsten empfehlen, es lohnt sich wirklich. Vielen Dank nochmal.