Gästebuch

Von Rita
Beitrag vom 30.12.2014
gelesen 406x
Beitrag Meine Tochter hat mir die Online-Farbberatung zu Weihnachten geschenkt. Bisher hatten wir miteinander gerätselt, ob ich ein Herbsttyp sein könnte? Ich färbte mir die Haare oft kupferrot, bis es mir dann selbst nicht mehr gefiel. Aber so wirklich sicher mit den andren Farben war ich mir auch nicht wirklich. An Kleidungsfarben hatte ich oft Braun, Sand oder Beige an. Also eher unauffällige und warme Farben. Bis mir meine Tochter mal ein paar Sachen zum Anprobieren gab. Da war u.a. ein dunkles Blau und ein kräftiges Türkis dabei... Als meine Tochter über ihr eigenes Farbergebnis überrascht und doch überzeugt war, wollte sie mich auch testen und sandte ein Bild von mir ein. Und siehe da: Ich bin ein Wintertyp!! Und kann mich mit den Farben identifizieren. Sogar mit dem Pink! :-)