Gästebuch

Von Olivia Schimming
Beitrag vom 03.05.2016
gelesen 234x
Beitrag Nachdem ich in den letzten zwei Jahren aus beruflichen und privaten Gründen wenig in meinen Kleiderschrank investiert habe, wollte ich nun endlich eine Auffrischung vornehmen. Bevor ich aber wie so oft in den Läden nach den falschen Dingen schaue, die zumeist zu Schrankhütern mutieren, dachte ich, das Geld sei besser investiert, wenn ich mich vorab in professionelle Hände begeben und meinen Farbtyp bestimmen lasse, damit zumindest farbliche Fehlkäufe der Vergangenheit angehören. Im Internet habe ich die Website von Frau Lydia Horn gefunden und war sofort überzeugt von dem Angebot der Online-Farbberatung, das mir sowohl Wegstrecke als auch wertvolle Zeit sparen sollte. Die Vorgehensweise war denkbar einfach und man wurde jederzeit über den Stand der Analyse informiert. Nach drei Tagen bekam ich schlussendlich das Ergebnis: Frühlingstyp! Wow ... das hätte ich nicht gedacht, aber die präzise Erörterung von Frau Horn, weshalb ich ein Frühlingstyp bin, wie auch der Alltagtest bestätigten dieses Ergebnis zu Hundertprozent. In den vergangenen Tagen habe ich farbenfroh aus meinem Kleiderschrank kombiniert und täglich mehrere Komplimente erhalten, wie gut mir die Farben stehen würden und dass ich sehr frisch aussehe. Somit ist für mich klar, dass sich die Investition in die Farbberatung von Frau Horn auf jeden Fall gelohnt hat!